Letztes Feedback

Meta





 

Donaupark Wien

Mein absoluter Lieblingspark in Wien.Riesiges Areal das wirklich topgepflegt ist. Große, weitflächige Wiesen und immens viel Platz. Gibt immer ein ruhiges Örtchen.Da der Park auch mehrere Spieplätze besitzt ist er auch absolut kindergeeignet. Außerdem gibt es ein großes Chinesisches Restaurant im Park.Desweiteren fährt die Polizei dort regelmäßig Streife, weshalb man sich auch absolut sicher fühlen kann. Der Arbeiter-Samariter-Bund Floridsdorf-Donaustadt ist zudem ebenfalls im Donaupark stationiert, weshalb man auch im Falle eines Falles rasch medizinisch betreut


Einer der größten Parkanlagen Wiens... Im 22. Bezirk (fünf Minuten Fußweg von - jeweils U1 Stationen Kaisermühlen und Alte Donau).Es ist hier ein echter Spaß, denn man kann zum Sightseeing herschauen (Donauturm + Liliputbahn). Für Kinder ist es bestens geeignet (Zwei große Spielplätze). Die Wege sind so gebaut, dass neben Fußgängern auch Radfahrer, Rollerskater und Skateboarder auf den Gehsteig passen. Es gibt ein paar Tennisplätze (allerdings Asphaltboden und Metallnetz). Einen Streichelzoo mit Tieren, die man auch füttern darf. Ein kostspieliges, aber nennenswertes Chinarestaurant "Sichuan" (eines der besten, in ganz Wien). Andere sportliche Aktivitäten, kann man auf den großen Wiesen ausüben. Ich habe viele lustige Stunden, meiner Kindheit damit verbracht, in diesem Park, mit all den genannten Aktivitäten. Seitdem ich mit meinen Eltern, im Jahre 2004, von dieser Gegend weggezogen bin, war ich wahrscheinlich nicht mehr dort. Allerdings bleiben mir die vielen Erinnerungen, die ich dort erlebt habe, und sage hiermit: Wer noch nicht war, der sollte mindestens ein Mal!
Donaupark Donaupark Wienjavascript:insertHtml('');

3.2.16 05:06

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen